Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Le Bar 1.0 [Spam]
So Jan 15, 2017 10:48 pm von Eleonor Blustone

» Schwarz oder Weiß?
Sa Jan 14, 2017 3:10 pm von Eleonor Blustone

» Änderungen
Sa März 26, 2016 3:15 pm von Gast

» Fragen und Ideen zu Fragen
Mi März 23, 2016 7:41 pm von Gast

» Anfrage
Do Dez 17, 2015 4:58 pm von Gast

» The Missing Paradise | Pokemon Mystery Dungeon
So Dez 06, 2015 4:58 pm von Gast

» Blackwood und Blackwood
Sa Nov 28, 2015 9:34 pm von Gast

» Adventsgrüße aus Arcus
Mi Nov 25, 2015 2:27 pm von Gast

» Bestätigungen
Mo Nov 23, 2015 5:35 pm von Gast

» Yami Onibaba [UF]
So Nov 01, 2015 4:50 pm von Yami Onibaba

Wichtige Links
* RPG Regeln
* Schulregeln
* Storyline
* Postpartner
* Partner werden

Shoutbox








Die mysteriöse Schule der Hexen und Magier
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Allgemeine Forenregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Erfahrungspunkte : 100725
Anmeldedatum : 26.01.15

Character
Gold: 0
Magiepunkte: 1
Magische Fähigkeiten:
BeitragThema: Allgemeine Forenregeln   Mo Jan 26, 2015 6:25 pm

1. Beiträge
1.1
Wir sind ein FSK 14+ Forum.
Beiträge mit folgenden Inhalten werden bei Uns nicht geduldet und sofort entfernt:

- sexuelle Inhalte welche allein der Triebbefriedigung dienen und Geschlechtsteile und den Akt selbst genau beschreiben.
- illegale und/oder rassistische Inhalte und Aufforderungen zu diesen Handlungen
- Anleitungen oder Erörterungen zum Ausführen illegaler Handlungen (z.B. illegale Downloads)
- verleumderische oder belästigende Inhalte
- Software oder Dienste für den Vertrieb unerwünschter E-Mail-Nachrichten (Spam)
- Links auf Seiten, die eine Vergütung für das Aufrufen deiner Seite zahlen (Referer-ID's, etc...)
- Inhalte die gegen geltendes deutsches Recht verstoßen
- Kommerzielle und/oder reine Werbepostings
- beleidigende Beiträge gegen Mitglieder und/oder die Crew

Falls ein User wiederholt durch diese Inhalte in seinen Beiträgen auffällt, wird er verwarnt und als letzte Konsequenz der Account gesperrt.

1.2
Es sind nur Themen mit einem aussagekräftigen Titel gestattet. Threads die als Thementitel z.B. nur "Hilfe", "Suche", "Dringend" oder andere nichtssagende Inhalte haben, werden ohne Vorwarnung gelöscht da durch solche Postings nicht ersichtlich ist was der User eigentlich will.

1.3
Geduld ist eine Tugend. Deswegen bitten wir darum auch Geduld aufzubringen. Wenn eine Antwort etwas länger dauert sollte man sich immer vor Augen halten, dass jeder auch ein Privatleben hat und sich hier in seiner Freizeit aufhält. Des weiteren hilft jeder User hier völlig unentgeltlich.

1.4
Achtet bitte darauf ins richtige Forum zu posten.

1.5
Um eine optimale Hilfe zu gewährleisten und um dem Team ein wenig die Arbeit zu erleichtern sollte man, bevor man eine Lösung für ein Problem sucht, die Suchfunktion des Boards benutzen. Da viele Probleme bereits eine Lösung haben, sollte man sich die Mühe machen und die Suchfunktion intensiv nutzen.

1.6
Signaturen sollten im 'angemessenen' Rahmen bleiben, denn im Vordergrund sollte der Beitrag stehen und nicht die Signatur. Bitte achtet auch darauf, dass ihr keine urheberrechtlich geschützten Grafiken benutzt. Erwünscht werden eigens erstellte Bilder. Ihr könnt auch hier im Forum nachfragen, ob jemand ein Bild für euch erstellt. Signaturen dürfen insgesamt maximal 600x400 groß sein! Alle anderen werden gelöscht.

1.7
Beiträge in denen nur ein bestimmter User angesprochen wird sind nicht gestattet. Denn dies sollte per PN, Email, Chat, ICQ oder sonstigem geklärt werden. Threads die nur diesen Inhalt einer Diskussion zwischen 2 Personen haben werden geschlossen, außer es findet natürlich im Inplay statt.

1.8
Reine Werbepostings sind nicht gestattet und werden gelöscht. Außerdem ist Schleichwerbung im Forum und in der Chatbox untersagt. Wenn ihr gerne für eure Seite oder Forum werben möchtet, könnt ihr im Partnerbereich eine Anfrage stellen.

1.9
Kurze Post ohne wirkliche Aussage, z.B "Toll" oder "Ok" sind ebenfalls untersagt.
2. Private Nachrichten
2.1
PN's mit Werbebotschaften sowie sonstigem Spamming sind nicht erlaubt. Sollte also ein Mitglied von einem anderen Mitglied eine PN mit diesen Inhalten erhalten haben, so sollte er sich an den Administrator wenden (mit Kopie). Bei Zuwiderhandlungen muss man mit einer Sperrung oder einer Löschung des Accounts rechnen.
3. Team

3.1
Der Administrator des Forums ist für alle übergeordneten Belange zuständig. Wenn Du Fragen zu einem speziellen Forum hast, kannst Du dich an den zuständigen Admin wenden.

3.2
Wir versuchen alles so demokratisch wie möglich zu halten und werden auch weitestgehend versuchen die anderen Mitglieder in Entscheidungen mit einzubeziehen. Letztendlich muss jedoch die Crew eine Entscheidung treffen. Deswegen bitten wir darum, sobald eine Entscheidung getroffen ist, nicht unnötige Diskussionen zu beginnen. Denn schließlich muss die Crew bzw. der Administrator für die getroffene Entscheidung gerade stehen.

3.4
Bei Fragen, Problemen, Wünschen etc. zum Forum nutzt bitte das Forum!
Es ist zwecklos PN's an Mitglieder der Crew zu schreiben und sich so zu erhoffen schneller eine Antwort als im Forum zu bekommen, da diese dazu angewiesen sind auf PN's die sich mit dem Support des Forums beschäftigen nicht zu antworten, es ist also Zeitverschwendung. (Außnahmen hier natürlich wenn ein Admin seine Hilfe über Messenger, Chat o.ä. anbietet.)
4. Sonstiges

4.1
Ein bestimmtes sprachliches Niveau soll gehalten werden; d.h. Beschimpfungen o.ä. sind nicht erwünscht. Auch sollte Wert auf eine korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung gelegt werden.

4.2
Sinnlose Einzeiler sollen vermieden werden. Einzeiler die keinerlei Aussage haben und nur der Postingzahlerhöhung dienen, sind bitte zu unterlassen. Auch Beiträge wie "Ja.", "Danke.". "Finde ich auch." sind nicht nötig und sollten möglichst auch unterlassen werden.

4.3
Wenn du Hilfe bei einem Problem erhoffst, beschreibe bitte das Problem und die Situation möglichst genau. Lieber zu viel Worte, als zu wenig.

4.5
Da wir nicht möchten, dass das RPG stockt, werden User die seit 30 Tagen nicht mehr aktiv und sich nicht abgemeldet haben, gelöscht.

4.6
Bitte verwendet nur Anime Avatare.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blackwood.forumieren.com
 

Allgemeine Forenregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Allgemeine Forenregeln inkl. Rating
» Allgemeine Forenregeln
» Allgemeine Forenregeln
» Zum RPG-Bereich | Schreibregeln | Allgemeine Regeln
» -Beuteltiere-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackwood Akademie ::  :: Regeln-