Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Le Bar 1.0 [Spam]
Storyline EmptySo Jan 15, 2017 10:48 pm von Eleonor Blustone

» Schwarz oder Weiß?
Storyline EmptySa Jan 14, 2017 3:10 pm von Eleonor Blustone

» Änderungen
Storyline EmptySa März 26, 2016 3:15 pm von Gast

» Fragen und Ideen zu Fragen
Storyline EmptyMi März 23, 2016 7:41 pm von Gast

» Anfrage
Storyline EmptyDo Dez 17, 2015 4:58 pm von Gast

» The Missing Paradise | Pokemon Mystery Dungeon
Storyline EmptySo Dez 06, 2015 4:58 pm von Gast

» Blackwood und Blackwood
Storyline EmptySa Nov 28, 2015 9:34 pm von Gast

» Adventsgrüße aus Arcus
Storyline EmptyMi Nov 25, 2015 2:27 pm von Gast

» Bestätigungen
Storyline EmptyMo Nov 23, 2015 5:35 pm von Gast

» Yami Onibaba [UF]
Storyline EmptySo Nov 01, 2015 4:50 pm von Yami Onibaba

Wichtige Links
* RPG Regeln
* Schulregeln
* Storyline
* Postpartner
* Partner werden

Shoutbox








Die mysteriöse Schule der Hexen und Magier
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 263
Erfahrungspunkte : 338425
Anmeldedatum : 26.01.15

Character
Gold: 0
Magiepunkte: 1
Magische Fähigkeiten:
Storyline Empty
BeitragThema: Storyline   Storyline EmptyMo Jan 26, 2015 8:58 pm


Hexe oder Magier?
Jahrhunderte lang wurden Hexen (weiblich) und Magier (männlich) gejagt und auch heute leben sie noch im Verborgenen und stellen sich aus Angst verachtet zu werden nicht der Öffentlichkeit. Das hat jedoch den Nachteil, dass unerfahrene Hexen und Magier auf sich alleine gestellt sind und ihre Kräfte nicht kontrollieren können. Somit kam es oft zu zahlreichen Unfällen, die in der Öffentlichkeit meist als zufällige Ereignisse preisgegeben werden um die unbegabten Menschen nicht zu verängstigen.
Es gab jedoch noch eine sehr alte und erfahrene Hexe namens Elvira Blackwood die sich all diese schrecklichen Unfälle nicht weiter ansehen konnte. Deshalb beschloss sie ihr eigenes Schloss, welches sie über die Jahrhunderte hinweg unter zwei großen Eichen erbaut hatte eine Schule zu errichten, welche ihren Namen tragen sollte: Die Blackwood Akademie.
Von dort aus möchte sie zahlreiche Hexen und Magier dazu einladen in sämtliches Wissen der Zauberei unterrichtet zu werden. Von außen mag das Gebäude altmodisch erscheinen, doch die Inneneinrichtung ist hochmodern, sodass sich die Schüler wie Zuhause fühlen können. Die Akademie wird außerdem vor den neugierigen unbegabten Menschen durch einen Schutzkreis geschützt. Doch werden die Schüler trotzdem ungestört lernen können? Die Schule birgt ein dunkles Geheimnis, dass niemand erfahren darf.
by Sortilega @ tcp
Nach oben Nach unten
https://blackwood.forumieren.com
 

Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackwood Akademie ::  :: Informationen-