Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Le Bar 1.0 [Spam]
So Jan 15, 2017 10:48 pm von Eleonor Blustone

» Schwarz oder Weiß?
Sa Jan 14, 2017 3:10 pm von Eleonor Blustone

» Änderungen
Sa März 26, 2016 3:15 pm von Gast

» Fragen und Ideen zu Fragen
Mi März 23, 2016 7:41 pm von Gast

» Anfrage
Do Dez 17, 2015 4:58 pm von Gast

» The Missing Paradise | Pokemon Mystery Dungeon
So Dez 06, 2015 4:58 pm von Gast

» Blackwood und Blackwood
Sa Nov 28, 2015 9:34 pm von Gast

» Adventsgrüße aus Arcus
Mi Nov 25, 2015 2:27 pm von Gast

» Bestätigungen
Mo Nov 23, 2015 5:35 pm von Gast

» Yami Onibaba [UF]
So Nov 01, 2015 4:50 pm von Yami Onibaba

Wichtige Links
* RPG Regeln
* Schulregeln
* Storyline
* Postpartner
* Partner werden

Shoutbox








Die mysteriöse Schule der Hexen und Magier
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Anfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Erfahrungspunkte : 100725
Anmeldedatum : 26.01.15

Character
Gold: 0
Magiepunkte: 1
Magische Fähigkeiten:
BeitragThema: Anfrage   Mo Okt 19, 2015 7:25 pm

Ihr möchtet eine Partnerschaft mit uns eingehen?
Dann postet eure Daten bitte hier.
Wir werden uns euer Forum innerhalb der nächsten Tage anschauen und euch mitteilen, ob wir einverstanden sind.

Als Gegenleistung möchten wir natürlich, dass ihr unser Forum ebenfalls verlinkt.


Partneranfroderungen


- Euer Inplaybereich muss sichtbar sein, damit wir es regelmäßig auf Aktivität überprüfen können. Dazu brauchen wir allerdings nicht eine direkte Einsicht in das Inplay. Es reicht, wenn wir sehen können wann der letzte Beitrag gepostet wurde.

- Ihr müsst keine bestimmte Mitgliederzahl oder dergleichen haben. Unsere einzige Voraussetzung ist, dass in eurem Forum eine gewisse Aktivität herrscht. Foren in denen das Inplay seit mindestens 2 Monaten still steht, werden aus der Liste unserer Partner gelöscht. Wir werden euch nach Möglichkeit jedoch darüber informieren. Gelöschte Foren werden ebenfalls aus unseren Partnern entfernt.

- Gerne nehmen wir auch neue Foren als Partner an. Da jedoch viele Foren aus dem Boden sprießen und einige Admins nach kurzer Zeit die Lust verlieren, werden wir die Foren vorerst 2-4 Wochen beobachten. Erst dann schicken wir euch eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blackwood.forumieren.com
Yulivee
Gast
BeitragThema: ~Echsinea Island~   Do Okt 29, 2015 12:02 pm



~ Hier gehts lang ~

Eine Insel mitten im Meer, bevölkert von fantastischen Wesen.
Ein Labor, gegründet von einem ehrgeizigen Mann, zur Erforschung der Fabelwesen.
Eine Stadt, in der sich die Menschen vor den fremdartigen Wesen zu schützen versuchen.

Lange Zeit ahnten die Bewohner von Octron City nichts von der Existenz der nichtmenschlichen Wesen. Doch im Laufe der Zeit häuften sich Vorfälle, die nicht länger vertuscht werden konnten.
Angriffe eindeutig übernatürlichen Ursprungs. Sichtungen zahlreicher wundersamer Wesen. Geschichten und Gerüchte...

Und nun ist es offiziell. Ja, es gibt sie tatsächlich; Fabelwesen, Vampire, Dämonen, Elfen, alles was man aus Geschichten kennt.
Diese Wesen werden nun Yokai genannt. Unzählige Gerüchte über sie kursieren unter den Menschen, doch nur wenige kennen die Wahrheit.
Eine Spezialeinheit der Polizei, die Wächter, ist auf den Umgang mit Yokai spezialisiert. Eine Mauer um die Stadt herum soll die Bewohner schützen. Doch wer weiß, wozu die Yokai im Stande sind...

Sind sie alle gefährlich?
Müssen sie vernichtet werden, bevor sie die Menschen vernichten?
Oder sind es die Menschen, die die Yokai bedrohen?


Eckdaten
~ Anime-Fantasy-RPG
~ uns gibt es seit August 2006
~ Freeplay – Handlungen werden nicht vorher abgesprochen, jeder kann einfach drauflos playen
~ keine vorgeschriebene Story, an die man sich halten muss; jeder schreibt seine eigene Geschichte!
~ alle Rassen erlaubt, auch selbsterfundene!
~ für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet


Schaut doch einfach mal vorbei!

Wir freuen uns auf euch ^.^


http://www.razyboard.com/system/user_dino_island.html
Nach oben Nach unten
Edward Burmingham
Gast
BeitragThema: Villa Blackwood   Fr Nov 27, 2015 2:52 am


Im Herzen der Stadt Crimson Peak steht auf einem kleinen grünen Hügel das Anwesen der Herrin Blackwood. Eine alteingesessene, wohlhabende Familie – bekannt für ihre Profitgier, ihren Geiz und die Kaltschnäuzigkeit mit der sie ihren Besitz seit Jahren in der ganzen Stadt erweitern. Dieses riesige, düstere Haus, das von Geheimnissen und abergläubischen Geschichten umwoben ist wird die Blackwood – Villa genannt und fungiert als ein Erziehungsheim für menschlichen Unrat… für verwaiste, behinderte, psychisch kranke und abgeschobene Kinder, die ihr Leben für sich alleine auf den Straßen fristen müssten.
Diese Art von Kindern wird ein neues Zuhause geschenkt und mit dem Leitspruch „Satt, Sauber, Sicher“ werden ihre unteren Bedürfnisse befriedigt. Aber reicht das? Kann man in diesem gigantischen Haus glücklich werden? Können all die Kinderherzen geheilt werden oder sich gegenseitig heilen? Und was beabsichtigt Elenora Dorothea Blackwood mit diesem gespielten Akt von Barmherzigkeit?

Kehre ein in eine Welt voll Leid, Habgier, Liebe, Verrat und Freundschaft und spiele deine Rolle im Hause Blackwood, solange wie du es noch kannst.

Shortinfos:

Prinzip: Orts-und Szenentrennung
FSK 16
Perspektive: 1. oder 3.Person
Mindestpostinglänge: 200 Wörter

Wichtige Lnks:

Forum
Hauptplot
Regelwerk
Spielerlisten
Anmeldung
Nach oben Nach unten
Coven
Gast
BeitragThema: Re: Anfrage   So Nov 29, 2015 7:50 pm

american horror story
coven



Salem

Ach, Salem. Hast du etwa nicht in den Geschichtsstunden aufgepasst? Seit den HEXENPROZESSEN VON SALEM sind über 300 Jahre vergangen, doch diejenigen, die übrig geblieben sind, befinden sich immer noch in akuter Gefahr. In New Orleans wird deshalb eine Einrichtung eröffnet, um die jungen Hexen in der Geschichte ihrer Vorfahren zu unterrichten und ihnen beizubringen, sich selbst zu verteidigen. Ich hoffe, du kannst dich jetzt vielleicht dunkel erinnern. Wenigstens ein bisschen.


New Orleans

NEW ORLEANS - diese Stadt wächst von Tag zu Tag und schläft nie. Egal ob du hier studieren oder dein Kind aufziehen möchtest - der Ort scheint perfekt zu sein. Und der Ort ist sogar etwas spooky, wenn du verstehst. Immer ist hier irgendwas los, und ich lüge nicht, wenn ich dir jetzt erzähle, dass hier etwas mehr los ist als in Los Angeles oder New York. Du glaubst mir nicht? Seit Ewigkeiten stehen die Hexen mit den Voodoo-Gläubigern im Krieg, und nicht nur das - die Hexenjäger würden alles dafür geben, den Zirkel aufzulösen. Dann gibt es da noch Geister, die sich zu Tode langweilen und hoffen, dass irgend so ein bescheuertes Kind daher kommt und etwas auf dem Ouija-Brett seiner Oma spielt. Die Bewohner? Es ist ein Wunder, dass die Einwohner von New Orleans noch nichts mitbekommen haben. Irgendwann - ich sage es dir - eskaliert die Situation und der Streit dieser drei Vereinigungen breitet sich über die gesamte Stadt, wenn nicht sogar über die gesamte Welt aus. Aber das liegt alles noch in der Zukunft.


Wesen

Wo kommen die Hexen alle hin? Genau, in die MRS. ROBICHAUX AKADEMIE FÜR AUSSERGEWÖHNLICHE JUNGE DAMEN, oder wie auch immer man es nennen will. Der Name ist meiner Meinung nach viel zu lang, es gibt deutlich kürzeres. Aber nunja, wie dem auch sei. Wenn du irgendwie eine seltsame Kraft hast oder Leute um dich herum sterben - ganz dreist ausgedrückt - dann kommt vielleicht ein aufklärendes Gespräch mit deinen Eltern und du landest hier. Ziemlich plump, aber so ist es. Hier lernst du, mit deinen Kräften umzugehen, sie zu kontrollieren und lernst neue Fähigkeiten. Außerdem stehst du unter dem Schutz des Hexenzirkels - wieso dann also nicht?
CORNROW CITY - ein Alptraum für Mitglieder des KKK. Hier im Umkreis leben hauptsächlich Afroamerikaner. Der Friseursalon 'Cornrow City' ist eigentlich ein typischer Friseurladen. Einmal war ich da drinnen, aber sonst nie wieder. Aber das hier ist nicht nur ein Ort für schöne Haare, das ist auch ein Ort für die Voodoo-Religion. Hier werden Rituale, Feste und Versammlungen der Gläubigen abgehalten, und man sollte als Hexe nicht hier aufkreuzen. Als menschliche Voodoo-Puppe oder Anhänger der Religion ist man hier gut aufgehoben und wird, wie in der Robichaux Akademie, beschützt.
Du denkst dir immer wieder SCHEISS HEXEN? dann bist du wohl oder übel dafür gemacht, Hexenjäger zu werden. Dein Job besteht daraus, dass du Hexen verfolgst, Hexen aufspürst und Hexen tötest - das gleiche gilt für diese Voodoo-Leute. Natürlich läuft das heute etwas moderner als im 15. Jahrhundert, das Unternehmen Delphi Trust ist nämlich nicht als Hexenjäger-Vermittlung ausgeschrieben, sondern als großes Finanzinstitut. Das machen sie zwar auch, hauptsächlich aber jagen sie Hexen, sogar erfolgreich.  


Fazit

Woher ich das alles weiß? Wer ich bin? Oh, liebes, ich bin so vieles. Das erfährst du aber schnell, wenn du dich etwas mehr mit diesem Ort beschäftigst. Ich frage mich, wie lange das noch so weiterläuft. Ich meine, immerhin haben wir 2013, Hexen werden als Spinnerei beschrieben. Die Rasse ist am aussterben, es ist echt bitter wenn ich die Zahlen der Schülerinnen von vor 50 Jahren mit den Zahlen der heutigen Zeit vergleiche. Hoffentlich regelt sich das alles. Auf welche Seite stellst du dich? Ich weiß, du bist neu, ich habe dich schließlich noch nie gesehen. Willst du die Hexen endgültig ausrotten? Willst du für die Voodoo-Religion kämpfen? Möchtest du den Hexenzirkel wiederbeleben? Oder bebrabbel ich dich die ganze Zeit sinnlos und du willst einfach nur hier hinziehen und studieren? Keine Sache, es ist deine Entscheidung. Auf jeden Fall - WILLKOMMEN IN NEW ORLEANS!


Shortfacts


  • Reallife/Horror/Hexen RPG
  • Story basiert auf der 3. Staffel der Serie 'American Horror Story
  • FSK 16
  • Szenentrennung
  • 1.000 Zeichen Mindestpostänge
  • Hexen- & Voodoo-Elemente
  • Hexen, Voodooisten, Hexenjäger und Bewohner von New Orleans spielbar!
  • Seriencharaktere und erfundene Charaktere spielbar
  • Wir spielen grob nach dem Serien-Geschehen, gestalten es aber so, dass auch Personen, die die Serie nicht kennen, mitwirken können

    FORUM || REGELN || GESUCHE || LISTEN

  • Nach oben Nach unten
    Yuudai
    Gast
    BeitragThema: Future Hearts - Pokémon RPG   Do Dez 03, 2015 11:40 am


    Future Hearts - Pokémon

    Code:
    http://futureheartspoki.aktiv-forum.com/



    Storyline


    Viele Jahre sind vorbei gezogen. Trainer kamen und Trainer gingen. Vieles hat sich verändert, vergrößert und verbessert. Johto ist eine der beliebtesten Metropolen der Pokémonwelt und bietet vielerlei Facetten, Geschichten, die bereit sind, geschrieben zu werden. Doch das Leben birgt Gefahren! Auch kriminelle Machenschaften streuen in den Medien und erschrecken die Menschen. Ob du dich dafür oder dagegen entscheidest, bleibt dir überlassen. Gib niemals auf und glaube an deine Ziele!

    Auf in den Kampf! Erlebt euer eigenes Pokémonabenteuer und taucht ein in die Welt der Pokémon.



    Eckdaten


    -> Inplay spielt in Johto
    -> FSK 16 mit FSK 18 Bereich
    -> Eigene Story & Charaktere
    -> Wir besitzen ein Punktesystem
    -> Johto's Städte haben sich vergrößert
    -> Abweichend von Anime, Manga, Spielen
    -> Pokémon von der 1. bis zur 6. Generation!



    Nach oben Nach unten
    Barnaby Richmond
    Gast
    BeitragThema: Anfrage || Ashbourne || FSK 16 || SchulRPG   Sa Dez 05, 2015 1:04 am


    Storyline

    "Wir schreiben das Jahr 2015 und das leben ist eigentlich wie immer. Menschen gehen in die Schule ihren Hobbys nach oder arbeiten. Alles ist wie immer. In der Vorstadt plauscht man mit der Nachbarin und in der Großstadt weiß man nicht wie sein Nachbar heißt. Keine besonderen Vorkommnisse. Selbst als sich plötzlich neben dir jemand eine Zigarette anzündet ohne ein Feuerzeug oder Sreichhölzer zu benutzen, scheint es dir normal. Du denkst dir, dass der Mensch neben dir ist wie alle anderen auch. Allerdings denkt nicht jeder wie du. Denn du erkennst blaue Flecken im Gesicht der Person. Auch dies erscheint dir alltäglich. Diese Menschen haben es nicht leid. Du hattest jemanden wie die Person in deiner Klasse - sie wurde gemobbt und verprügelt. Sie war immer alleine und trug keine so schöne Kleidung wie du. Deinem Gegenüber ergeht es genauso, doch du tust nichts um ihm zu helfen. Nicht in der Schule und nicht jetzt."

    Das ist oder war das Schicksal vieler Menschen, denen Magie oder in unserer Welt ein Gendefekt angeboren ist. Schon seit Menschengedenken sind sie da, doch erfahren sie selten ein schönen Seiten des Schicksals. Sie sind die Aussätzigen der Gesellschaft, wie früher etwa die Juden oder heute die Homosexuellen mancherorts. Kein Wunder also, dass sie sich zurück zogen und sich versteckten. Ihre Zuflucht heißt Ashbourne und ist in Kanada am Lake Superior entstanden. Seit ungefähr 150 Jahren leben hier die Menschen, die fähig sind "Magie" zu nutzen. Hier sind sie glücklich. Hier leben sie und existieren nicht nur.

    Das Herzstück der Stadt ist die etwas außerhalb gelegene Universität Ravenwood. Sie bildet für die jungen Erwachsenen mit besonderen Kräften einen Unterrichtsort, wo sie unter Gleichgesinnten studieren können. An diesem Ort sind sie keine Aussätzigen. Sie sind Menschen und so leben sie, so feiern, lernen und lieben sie. Willkommen in Ashbourne! Willkommen an der Ravenwood! Und willkommen Zuhause.


    Basics

    -FSK 16 mit FSK 18 Bereich
    -Ortstrennung
    -Mindestpostlänge von 150 Wörter
    -Wir spielen im Jahr 2015
    -Rassenunterteilung in gesellschaftlichen Rang

    Nach oben Nach unten
    Mr. Gold
    Gast
    BeitragThema: Storybook Tales | Serie | ab 16   Do Dez 17, 2015 4:58 pm




    .:.S T O R Y B O O K .:. T A L E S | ab 16

    Storybrooke...
    ... eine kleine Stadt in Maine und doch nichts, was man eine normale Stadt nennen würde. Außer den mysteriösen Geheimnissen, die vor dem Rest der Welt verborgen sind, gibt es dort auch nichts, was ein normaler Mensch jemals vorher gesehen hat. Neugierige Augen sollten nicht zu nahe kommen, sonst könnten sie es vielleicht mit ihrem Leben bezahlen.
    Aber wenn man mutig genug ist, das Geheimnis zu erforschen, sollte man sich dessen bewusst sein, was einen dort drüben erwartet.

    Wir schreieben das Jahr 2015...
    ... 28 Jahre lang warteten einige wenige Bewohner der Stadt, dass der Fluch, von Rumpelstilzchen entwickelt und von Regina, der bösen Hexe des Zauberwaldes ausgesprochen, gebrochen würde. 28 Jahre nachdem Regina bekam was sie wollte, kam die Retterin, Emma Swan - Tochter von Prinz Charming und Snow White - und lies die Prophezeiungen wahr werden. Sie schaffte es mit Hilfe von Regina, Henry, Mr. Gold, seinem Sohn Baelfire und Hook den Fluch zu brechen, doch das Glück hielt nur wenige Stunden.
    Wenige Stunden zurück in der Heimat - dem Zauberwald.
    Plötzlich fanden sich alle wieder in Storybrooke wieder, doch schnell wurde klar, dass hier ein veränderter Fluch ausgesprochen wurde. Die Erinnerungen blieben nur Regina, Mr. Gold, Hook und Baelfire. Alle anderen verloren erneut ihr Gedächtnis an ihre Herkunft aus den anderen Ländern.

    Wer diesen Fluch aussprach weiß niemand und sie werden es vielleicht nur herausfinden, wenn Emma und Henry gemeinsam den Fluch ein zweites Mal brechen.
    Oder nicht?
    Es liegt im Ungewissen ob dies diesmal der richtige Weg ist..

    Nicht einmal jene, die sich erinnern, wissen, wie sie diesmal nach Hause kommen können. Magie gibt es nicht mehr, außer in Mr. Golds Laden, der aber in dieser Situation nicht viel damit anfangen kann. Portale sind nicht bekannt.

    Charming und Snow White wohnen bereits zusammen, wie nach dem ersten Fluch, aber wissen sie noch nicht, warum sie sich eine Wohnung teilen.


    Belle führt ein freies Leben als Lacey. Wird sie sich Mr. Gold auch diesmal wieder zuwenden?

    Emma ist nicht mehr in Storybrooke und Hook wurde losgeschickt um sie zu finden. Wird er es schaffen?

    Wie bringt man Emma und Henry dazu, sich zu erinnern?

    Wird Regina noch einmal helfen?

    Was wird geschehen?
    Was wirst Du sehen?
    Wirst Du verschwinden?
    Oder eine Lösung finden?

    Fragen über Fragen...

    Sei dabei die Rätsel zu lösen!
    Nimm deinen Platz ein und helfe den Fluch zu brechen!



    *SHORTFACTS*
      ~x~ Genre: Serie/Märchen/Fantasy
      ~x~ Rating: ab 16 Rating (inkl. ab 18 Bereichen)
      ~x~ System: Ortstrennung
      ~x~ Mindestpostlänge: 1000 Zeichen
      ~x~ Spielorte: Storybrooke, Zauberwald, Neverland, Wonderland, normale Welt... (alles möglich)
      ~x~ Besonderheit: wir spielen in 2015, nach dem 1. Fluch
      ~x~ Server: Privat (keine Werbung, keine Viren, schnelle Ladezeiten)
      ~x~ Wesen/Menschen: fast alles möglich
      ~x~ Steckbriefe: Pflicht









    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte

    BeitragThema: Re: Anfrage   

    Nach oben Nach unten
     

    Anfrage

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

     Ähnliche Themen

    -
    » Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
    » RPG Dreams [Anfrage]
    » Last Requiem (Anfrage)
    » Das Lied von Eis und Feuer [Anfrage]
    » It's just begun - Camp Half-Blood [Anfrage]

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Blackwood Akademie ::  :: Partnerverhandlungen & Gästebuch-