Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Le Bar 1.0 [Spam]
Fragen und Ideen zu Fragen EmptySo Jan 15, 2017 10:48 pm von Eleonor Blustone

» Schwarz oder Weiß?
Fragen und Ideen zu Fragen EmptySa Jan 14, 2017 3:10 pm von Eleonor Blustone

» Änderungen
Fragen und Ideen zu Fragen EmptySa März 26, 2016 3:15 pm von Gast

» Fragen und Ideen zu Fragen
Fragen und Ideen zu Fragen EmptyMi März 23, 2016 7:41 pm von Gast

» Anfrage
Fragen und Ideen zu Fragen EmptyDo Dez 17, 2015 4:58 pm von Gast

» The Missing Paradise | Pokemon Mystery Dungeon
Fragen und Ideen zu Fragen EmptySo Dez 06, 2015 4:58 pm von Gast

» Blackwood und Blackwood
Fragen und Ideen zu Fragen EmptySa Nov 28, 2015 9:34 pm von Gast

» Adventsgrüße aus Arcus
Fragen und Ideen zu Fragen EmptyMi Nov 25, 2015 2:27 pm von Gast

» Bestätigungen
Fragen und Ideen zu Fragen EmptyMo Nov 23, 2015 5:35 pm von Gast

» Yami Onibaba [UF]
Fragen und Ideen zu Fragen EmptySo Nov 01, 2015 4:50 pm von Yami Onibaba

Wichtige Links
* RPG Regeln
* Schulregeln
* Storyline
* Postpartner
* Partner werden

Shoutbox








Die mysteriöse Schule der Hexen und Magier
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Fragen und Ideen zu Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Meep
Gast
Fragen und Ideen zu Fragen Empty
BeitragThema: Fragen und Ideen zu Fragen   Fragen und Ideen zu Fragen EmptyMi März 23, 2016 7:41 pm

Tag auch,
wie ihr seht weiß ich nicht so recht wie ich dies betiteln soll. Das hat 2 Gründe a bin ich etwas meschugge und B hab ich mehr als nur ein thema das ich ansprechen möchte :D Hoffe ihr verzeiht mir das.

Wie sieht das aus. gibt es hier noch so etwas wie leben? Falls ja denke ich das ich hier mitmische, vielleicht bekommen wir es ja richtig in Schwung :D

Dazu gibt es aber noch ein paar weitere Fragen bzw Anregungen.
Würde unglaublich gerne einen Lehrer Spielen. Der Kräuterkunde und wenn möglich) Krafttiere unterrichtet. Besagter Lehrer ist jedoch ein wenig durch den Wind. Er ist noch nicht so Alt aber dafür hat er etwas zu viel Grips, also was Kräuter und Krafttiere angeht. In allen anderen bereichen ist er nicht sehr bewandert auch weil es ihn wenig interessiert. So müssen seine Schüler ihn hin und wieder darauf aufmerksam machen das er unterrichtet. Dabei unterrichtet er, wenn er mit dem Kopf dabei ist, sehr gut Aber durch seine Schusseligkeit kommt es immer wieder zu 'Verzögerungen' im unterricht. Dazu gehört das er etwas chaotisch ist. aber Ansich sehr freundlich und gutherzig. Was würdet ihr zu so einem Chara sagen? ist halt nicht gerade der Otto unter den Lehrern und vermutlich gibt es einige die ihn nicht mögen werden aber so ist das nun mal. :)

desweiteren gibt es noch Überlegungen mit den Krafttieren. Das die Normal nicht gesehen werden können ist für mich nicht das Problem. Aber gerade wenn Schüler lernen Sollen damit umzugehen wäre es doch eine Überlegung wert wenn man diese, wenn auch nur für einen Augenblick, zeigen könnte. Durch einen zauber oder einen test oder so.
Zeitgleich wäre es doch auch eine Überlegung wert ob ein Krafttier einem Element zugehören würde. In diesem Element ist man dann besonders begabt. bzw gibt Ausschluss über den Charakter eines Menschen oder so.
Wenn man diesen Gedanken aufnimmt und mit dem Ersten verknüpft wäre es ja möglich das das Tier halt nur in Verbindung mit dem Elemet zu sehen sein wird. Bei Feuer z.b. das sich das Tier für einen Augenblick in den Flammen wiederspiegelt. Oder bei denen die dem Element Erde zugute getan sind halt sich das Tier für einen Kurzen Augenblick als Sandstatue zeigt. Wobei sich auch ein Fisch im Feuer zeigen kann und ein Vogel als Sandstatue und so weiter. Nun das sind so Ideen sind nicht alle ganz geordnet aber hoffe sie sind nachvollziehbar. muss natürlich nicht sein aber so würde es Das unterrichten in diesem Fach einfacher machen. Weil man ein klares ziel hat und ebenso ist das Bewerten einfacher. für den Lehrer :D

Nun ich glaube das war es fürs erste.

LG Conny
Nach oben Nach unten
 

Fragen und Ideen zu Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackwood Akademie ::  :: Userbereich :: Fragen und Kritik-