Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Le Bar 1.0 [Spam]
Little Miss Sunshine~♥ EmptySo Jan 15, 2017 10:48 pm von Eleonor Blustone

» Schwarz oder Weiß?
Little Miss Sunshine~♥ EmptySa Jan 14, 2017 3:10 pm von Eleonor Blustone

» Änderungen
Little Miss Sunshine~♥ EmptySa März 26, 2016 3:15 pm von Gast

» Fragen und Ideen zu Fragen
Little Miss Sunshine~♥ EmptyMi März 23, 2016 7:41 pm von Gast

» Anfrage
Little Miss Sunshine~♥ EmptyDo Dez 17, 2015 4:58 pm von Gast

» The Missing Paradise | Pokemon Mystery Dungeon
Little Miss Sunshine~♥ EmptySo Dez 06, 2015 4:58 pm von Gast

» Blackwood und Blackwood
Little Miss Sunshine~♥ EmptySa Nov 28, 2015 9:34 pm von Gast

» Adventsgrüße aus Arcus
Little Miss Sunshine~♥ EmptyMi Nov 25, 2015 2:27 pm von Gast

» Bestätigungen
Little Miss Sunshine~♥ EmptyMo Nov 23, 2015 5:35 pm von Gast

» Yami Onibaba [UF]
Little Miss Sunshine~♥ EmptySo Nov 01, 2015 4:50 pm von Yami Onibaba

Wichtige Links
* RPG Regeln
* Schulregeln
* Storyline
* Postpartner
* Partner werden

Shoutbox








Die mysteriöse Schule der Hexen und Magier
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Little Miss Sunshine~♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Scarlett Donovan
Scarlett Donovan
Mond Klasse A
Mond Klasse A
Anzahl der Beiträge : 31
Erfahrungspunkte : 316137
Anmeldedatum : 31.08.15

Character
Gold: 7600
Magiepunkte: 1
Magische Fähigkeiten:
Little Miss Sunshine~♥ Empty
BeitragThema: Little Miss Sunshine~♥   Little Miss Sunshine~♥ EmptyMo Aug 31, 2015 6:17 pm

*herein purzelt* Hallo ~♥

Ich dachte mir: "Mensch eigentlich könntest du dich ja auch mal vorstellen, wo du schon neu hier bist".
Und gedacht - getan!

Fangen wir doch einfach mal mit den einfachen Dingen an.
Auf dieses Forum bin ich durch Forumieren gestoßen. x3
Im RL höre ich auf den Namen Dana, Dani oder aber auch auf Finchen (aufgrund meines Zweitnamens, den ich an dieser Stelle mal außen vor lasse *lach*) und bin 22 Jahre.

Davon abgesehen, dürfte es für euch schwer sein, mich mal mit schlechter Laune hier anzutreffen, denn eigentlich bin ich ein echter Sonnenschein und sehe in allem nur das Positive, was manchmal auch nerven kann ... ^^''
Ich bin ein echter Anime und Manga Fanatiker und zu dem auch noch Disney, weshalb ich mir oft anhören darf, dass ich viel zu kindisch sei und endlich mal erwachsen werden soll. Aber dafür ist noch genug Zeit im Leben, um alles von der ernsten Seite zu betrachten ...
Oh! Und bitte wundert euch nicht ... Manchmal habe ich ne lange Leitung und brauche etwas, bis ich einige Dinge so verstehe, wie sie gemeint sind XD Also habt bitte Geduld mit mir, wenn ich mal wegen irgendetwas dummen nachfragen sollte ^^'

Joooa, ich glaube das wars dann mal von mir.
Sollten Fragen sein, nur her damit ich beiße nicht ~

Bis dann *wink*
Nach oben Nach unten
Storyteller
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 263
Erfahrungspunkte : 338325
Anmeldedatum : 26.01.15

Character
Gold: 0
Magiepunkte: 1
Magische Fähigkeiten:
Little Miss Sunshine~♥ Empty
BeitragThema: Re: Little Miss Sunshine~♥   Little Miss Sunshine~♥ EmptyMo Okt 19, 2015 7:18 pm

Oh jetzt erst im Nachhinein gesehen. ^^°
Nochmal hallo und Willkommen. :D
Somit ist wohl auch meine Frage beantwortet, wie du hierher gefunden hast. Ich hatte eigentlich auf Hilfe gehofft, aber daraus wurde leider nichts und nebenbei ging es mir auch noch ziemlich mies, weshalb ich die letzten Wochen nichts hier gemacht habe. Aber ich hatte nun vor dieses Forum nun endlich öffentlich zu machen.
Ich hoffe deshalb, dass du wieder vorbei schaust und nicht denkst, dass dieses Forum tot ist. xD
Falls es so sein sollte, wünsche ich dir viel Spaß hier. :3

LG
Nach oben Nach unten
https://blackwood.forumieren.com
Scarlett Donovan
Scarlett Donovan
Mond Klasse A
Mond Klasse A
Anzahl der Beiträge : 31
Erfahrungspunkte : 316137
Anmeldedatum : 31.08.15

Character
Gold: 7600
Magiepunkte: 1
Magische Fähigkeiten:
Little Miss Sunshine~♥ Empty
BeitragThema: Re: Little Miss Sunshine~♥   Little Miss Sunshine~♥ EmptyDi Okt 20, 2015 11:20 pm

Hihi danke <3
Klar schau ich vorbei XD Ich hatte nur wirklich Sorge, dass das Forum tot ist, aber die Hoffnung hab ich nicht aufgegeben :D Somit hab ich immer mal wieder reingeschaut und freue micht sehr, dass du nun wieder fit bist <3
Da ich diese Erkenntnis nun habe, setzte ich mich die Tage an meine BW um diese fertig zu stellen ;)
Nach oben Nach unten
Elvira Blackwood
Elvira Blackwood
Lehrkraft
Lehrkraft
Anzahl der Beiträge : 49
Erfahrungspunkte : 312189
Anmeldedatum : 06.07.15

Character
Gold: 1100
Magiepunkte: 230
Magische Fähigkeiten:
Little Miss Sunshine~♥ Empty
BeitragThema: Re: Little Miss Sunshine~♥   Little Miss Sunshine~♥ EmptyMi Okt 21, 2015 9:58 am

Juhu, das freut mich. :D
Nach oben Nach unten
Odette Rasophine
Odette Rasophine
Lehrkraft
Lehrkraft
Anzahl der Beiträge : 78
Erfahrungspunkte : 488882
Anmeldedatum : 21.10.15
Alter : 31

Character
Gold: 8400
Magiepunkte: 1
Magische Fähigkeiten:
Little Miss Sunshine~♥ Empty
BeitragThema: Re: Little Miss Sunshine~♥   Little Miss Sunshine~♥ EmptyDo Okt 22, 2015 6:44 pm

pyyaaww Disney *_*
*knuddelt durch*
ich liebe disney auch... ich habe mir letztens die lieder angehört mal wieder und pyaaww ich sag dir.. toll < 3 Manche bzw 1 finde ich sogar 24678987654 besser auf koreanisch als auf deutsch.. aba .. ich liebe disney einfach qq
Nach oben Nach unten
Scarlett Donovan
Scarlett Donovan
Mond Klasse A
Mond Klasse A
Anzahl der Beiträge : 31
Erfahrungspunkte : 316137
Anmeldedatum : 31.08.15

Character
Gold: 7600
Magiepunkte: 1
Magische Fähigkeiten:
Little Miss Sunshine~♥ Empty
BeitragThema: Re: Little Miss Sunshine~♥   Little Miss Sunshine~♥ EmptyFr Okt 23, 2015 8:44 pm

Naaaaaaw, jaaa Disney ist einfach so sehr mit der Kindheit verknüpft, das MUSS man einfach nur lieben *___* *zurück knuddelt* Hahaha die Lieder an sich sind eig in fast jeder Sprache toll *^* ist eben Disney, höhö x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Little Miss Sunshine~♥ Empty
BeitragThema: Re: Little Miss Sunshine~♥   Little Miss Sunshine~♥ Empty

Nach oben Nach unten
 

Little Miss Sunshine~♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackwood Akademie ::  :: Userbereich :: Neu hier?-