Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Le Bar 1.0 [Spam]
So Jan 15, 2017 10:48 pm von Eleonor Blustone

» Schwarz oder Weiß?
Sa Jan 14, 2017 3:10 pm von Eleonor Blustone

» Änderungen
Sa März 26, 2016 3:15 pm von Gast

» Fragen und Ideen zu Fragen
Mi März 23, 2016 7:41 pm von Gast

» Anfrage
Do Dez 17, 2015 4:58 pm von Gast

» The Missing Paradise | Pokemon Mystery Dungeon
So Dez 06, 2015 4:58 pm von Gast

» Blackwood und Blackwood
Sa Nov 28, 2015 9:34 pm von Gast

» Adventsgrüße aus Arcus
Mi Nov 25, 2015 2:27 pm von Gast

» Bestätigungen
Mo Nov 23, 2015 5:35 pm von Gast

» Yami Onibaba [UF]
So Nov 01, 2015 4:50 pm von Yami Onibaba

Wichtige Links
* RPG Regeln
* Schulregeln
* Storyline
* Postpartner
* Partner werden

Shoutbox








Die mysteriöse Schule der Hexen und Magier
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Odette || Lehrerin || Astronomie || Verheiratet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Lehrkraft
Lehrkraft
Anzahl der Beiträge : 78
Erfahrungspunkte : 251282
Anmeldedatum : 21.10.15
Alter : 24

Character
Gold: 8400
Magiepunkte: 1
Magische Fähigkeiten:
BeitragThema: Odette || Lehrerin || Astronomie || Verheiratet   Mi Okt 21, 2015 6:58 pm



Odette Raika Rasophine
Geburtstag:
07.09.
Alter:
290 Jahre
Geschlecht:
Weiblich
Gesinnung:
Hetero
Schulfach:
Astronomie


"Du wirst auf ewig mein Engel sein! Egal was andere sagen mein Liebling

Aussehen:
Dunkel blaue Haare, ihre Haut ist hell und ihre Augen sind in ein dunkelbraun gefärbt. Odette besitzt keine besonderes Markierungen. Mit ihren 1,65 ist sie nicht sehr groß und auch so ist diese eher zierlich. Ihre Kleidung, nun Odette zieht das an was sie gerne mag. Zudem sieht man nur noch ganz schwach, den Babybauch den sie mal hatte. Am liebsten trägt sie jedoch eine Art Uniform.

Kind:
Aileen ||21 Monate (1 Jahr und 8 Monate):
 

Persönlichkeit:
Freundlich und Liebevoll. Wenn man sie in zwei Worte fassen müsste, so wären es diese Worte. Vor der Geburt ihres Zwerges war dies nicht ganz der Fall. Sie hat gemacht was diese gerade wollte und hat hier und da mal etwas gehext. Es hat ihr Spaß gemacht die Welt zu bereisen. Jedoch seid Aileen auf der Welt ist, hat sich Odette sehr getan. Diese ist ruhiger, geduldiger, lustiger geworden. Auch Kontakte zu knüpfen fallen ihr jetzt noch leichter als zuvor. Egal wie oft sie was erklären muss, oder sie unterbrochen wird, Odette ist die Ruhe selbst. Was somit auch der mit wichtigste Charakterzug geworden ist. Jedoch legt sie im Unterricht auch sehr viel Wert auf Etikette. Somit kann Odette auch streng werden, denn sie lässt sich ungern auf der Nase herumtanzen. Auch ihre Geduld hat Grenzen. Zudem erwartet sie tadelloses benehmen und das jeder Schüler Respekt entgegen bringt. Auch wenn sie mal wieder ihre Tochter zur Stunde mitbringen muss, weil sie mal wieder kein Babysitter gefunden hat. Auf andere wirkt Odette sehr distanziert und doch zu gleich herzlich. Die langhaarige weißt keinen ab und versucht immer zu helfen. So hat sie eine freundliche Ausstrahlung.

Hobbys:
Mit Aileen spielen, sich um sie kümmern. Das ist wenn man sagen mag, ihr größtes Hobby. Wenn die kleine Maus schläft und Odette die Energie dazu hat, liest sie entweder noch ein Buch oder aber schaut in die Sterne.

Krafttier:
Dies ist ein schwarzer Panther , er ist noch sehr jung und passt sich dem Alter des Kindes von Odette an. Aila hat ein sehr junges Aussehen (paar Wochen) aba ist eigentlich schon 3 Jahre alt. Aileen kann den Panther auch sehen.
Aila:
 

Stärken:
Geduld
Ruhe
Unterrichten

Schwächen:
Macht sich zu rasch Sorgen wenn es um Aileen geht  [ist eben ihr erstes Kind]
Verweist einen rasch der Klasse, wenn er sich nicht benimmt [lässt Schüler die zu spät sind auch nicht mehr rein-schließt tür ab-]
Musik süchtig

Vorlieben:
Bücher lesen
Sterne erkunden
Nacht  [dann kann sie manchmal schlafen]

Abneigungen:
Sonnenlicht [es schmerzt ihr in den Augen]
Laute & plötzliche Geräusche
Verantwortungslosigkeit

Lebenslauf:
Es begann alles an diesem einem Tag. Das Leben von Odette begann mitten am Tag und ohne große Vorwarnung. Ihre Mutter bekam sie zuhause und das war in dieser Zeit nicht unnormal. In den ersten 50 Jahren ist nie was großes passiert, sie konnten sich gut unter den 'normalen' Menschen verstecken. Wendeten kaum Magie an und versuchten ihr Leben ganz normal zu halten. Zudem auch bescheiden, damit an sie nicht Verdächtigte. Was immer wieder mal schwierig war, wenn Odette als Baby irgendwas hergezaubert hatte. Was eben nicht dort hingehörte. Das Kind machte hier und da Fehler und doch lernte sie rasch neue Leute kennen und war froh andere zu kennen. Doch leider währte das Leben ihr nicht auf ewig Glück. Ihre Eltern wurden der Hexerei bezichtigt und verbrannt. Dank einem Zauber und der letzten Kraft einer Mutter, floh Odette und musste sich seither verstecken. Musste ganz alleine lernen mit ihren Kräften umzugehen, was immer wieder schwer war. Denn sie verstand nichts davon. Hatte keine Ahnung und doch wollte sie weiter machen. Odette lernte viele Leute kennen und auch ein zwei Zauberer.
Dank diesen erlernte Odette ihre Kräfte besser zu kontrollieren und doch musste sie immer wieder fliehen. Durch die ewigen einsamen Nächte, ist der Himmel ihr Zuhause geworden. Die Sterne haben ihr die Kraft gegeben und ihr den Mut geschenkt. Die Jahre vergingen und die junge Hexe lernte mit 259 Jahren einen jungen Mann kennen. Er war auch ein Zauberer, so wie sie und doch schien er keine Angst vor den Menschen zu haben. Er nahm die Lady auf und zeigte ihr, wie man unter den Menschen lebte. Aus dieser Bekanntschaft wurde eine Freundschaft, nun und aus der eine Liebschaft. Die Bindung war nach 30 Jahren so stark, dass diese zwei beschlossen zu Heiraten. Erst seid kurzem, wurde Odette schwanger. Beide wussten aber, wie Gefährlich es war mit einem magischem Baby bei den Normalen. Dank eines guten Freundes, erfuhren sie von der Schule. Odette bewarb sich auf eine Lehrstelle und auch ihr Mann suchte dort einen Job. Beide zogen ins Schloss und können nun kaum den beginn erwarten und auch die Zeit mit ihrer Tochter, die sie noch vor sich haben

Avatarperson:
Misato katsuragi - NGE

Hauptaccount?:
///


By Icewolf Designs 2012

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Odette || Lehrerin || Astronomie || Verheiratet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hilfe,ich hab meine Lehrerin geschrumpft
» Trennung nach 5 1/2 Jahren...gerade mal 6 Monate verheiratet
» Trennung nach 5 1/2 Jahren...gerade mal 6 Monate verheiratet
» Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackwood Akademie ::  :: Schülerkartei :: Angenommene Charactere :: Angenommene Lehrer-